Description

Dein Weg zu keleya

Erfahre mehr über unser Bewerbungsverfahren und deinen Weg zu uns.

1. Bewerbung einreichen

Dein Weg zu keleya beginnt mit der Abgabe deiner Bewerbung.

Hier  findest du alle aktuellen Vakanzen und kannst dich schnell und einfach bewerben. Wir freuen uns auf dich!

2. First Screen

Nach einer sorgfältigen Prüfung deiner Bewerbung laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen mit unserem HR-Manager Julien ein. Dieses Gespräch soll dir einen ersten  Eindruck von uns ermöglichen und deine Fragen beantworten. Gleichzeitig freuen wir uns dich näher kennenzulernen.

3. Skill-Check

Wir sind überzeugt davon, dass unser Skill-Check der beste Weg ist, dir einen realistischen Eindruck von deinen zukünftigen Aufgaben bei uns zu verschaffen und mit deinen Fähigkeiten zu glänzen. 

Nach der Durchsicht deines Skill-Checks lernst du dein Team-Lead kennen und gehst intensiv auf die offene Stelle und weitere offene Punkte ein.

4. Culture Fit

Wir sind überzeugt davon, dass ein sozialer und persönlicher Fit mindestens genauso wichtig sind, wie ein fachlicher Fit. Daher schließt unser Bewerbungsprozess mit einem Cultural Fit ab. In diesem lernst du drei weitere Teammitglieder kennen und kannst dir somit  einen noch besseren Eindruck von unserem Team und unserer Kultur verschaffen.

5. Willkommen im Team

Wir denken, du passt super zu uns und freuen uns dir ein Angebot zu machen.

6. Onboarding

Glückwunsch, ab nun bist du Teil der keleya Familie, ein echter Keleyan. Mit großer Wahrscheinlichlichkeit findet ein Teamevent zwischen deiner Zusage und deinem Start bei uns statt, die ideale Möglichkeit uns in einem ruhigen Rahmen noch besser kennenzulernen.

An deinen ersten Tagen wirst du Meetings mit deinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen haben, um deinen Start optimal zu begleiten und dein persönlicher Buddy steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir freuen uns riesig auf dich in unserem Team! Hilf uns dabei, unsere Vision zu erreichen.
Dein Keleya Team