Description

Fragen & Antworten

Antworten auf oft gestellte Fragen.

Wie bewerbe ich mich?

Du kannst deine Bewerbung hier oder per E-Mail an jobs@keleya.de einreichen.

Welche Unterlagen soll ich bei meiner Bewerbung einreichen?

Wir freuen uns über deinen aktuellen Lebenslauf. Es ist unser Anspruch den schnellstmöglichen Bewerbungsprozess zu bieten und daher benötigen wir in manchen Fällen zusätzliche Informationen wie z.b. ein Portfolio deiner bisherigen Arbeiten. Sollte dies der Fall sein, werden wir in der jeweiligen
Stellenausschreibung darauf hinweisen. 

Muss ich in Berlin wohnen, um bei Keleya zu arbeiten?

Das hängt von der jeweiligen Position und den damit verbundenen Aufgaben ab. In der Regel ist Fernarbeit kein Problem. Wir unterstützen dich sehr gerne bei deinem Umzug!

Welche Eigenschaften sollte ich idealerweise mitbringen?

Wir legen großen Wert auf Attribute wie Ehrlichkeit, Offenheit und eine große Portion intrinsische Motivation  etwas zu bewegen.

 

 

Es gibt keine passende Position. Was kann ich tun?

Wir sind immer auf der Suche nach tollen neuen Teammitgliedern. Daher freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. Diese kannst du  hier einreichen.

Wenn wir von deinem Profil überzeugt sind, dann nehmen wir dich sehr gerne in unserem Talentpool auf und nehmen Kontakt mit dir auf, wenn wir eine geeignete Rolle für dich haben.